Seitdem ich abgenommen habe ist mir immer kalt?

Also kann es tatsächlich am abnehmen liegen?

4 Antworten

Das kann an Gewöhnung liegen.

Es gibt bei dünnen Menschen welche, die frieren eher und solche, die frieren weniger schnell.

Es kann Eisenmangel sein der durch abnehmen verursacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Azarus019
Beitragsersteller

Wahrscheinlich kommt der Eisenmangel nicht vom abnehmen sondern eher vom vielen junk food was garnicht vitaminreich ist

Das kann sein🙂 sowas zu essen macht sich bemerkbar. Vitaminmangel ist eine Volkskrankheit.

So leicht erfriert man nicht, es ist viel Gewöhnung dabei.
Tatsächlich friere ich weniger und schwitze erheblich schneller seit ich 13kg drauf habe. Blöder Blubber, ich fühl mich wie ein Wal -.-