Jetzt schon Winterjacke in der Schule?

14 Antworten

Nein ist völlig okay, ich meine es war wirklich richtig kalt heute früh und den ganzen Tag über. Aber ich würde empfehlen trotzdem erstmal noch eine übergabsjacke anzuziehen und vielleicht einen dickeren Pulli damit du dich nicht daran gewöhnst an die winterjacke weil es im Winter ja noch kälter wird und dann ist dir eben mit Winterhacke noch kälter.

Ich hoffe man kapiert was ich meine😭

Finde ich übertrieben. Mir wird teilweise sogar mit Übergangsjacke zu warm

Bei uns war es um 7 Uhr 1,5 Grad. Selbstverständlich hatte ich die warme Jacke an. Die konnte ich später gegen meine Weste tauschen.

Mir ist es völlig egal, welche Jahreszeit auf dem Kalender steht, ich ziehe mich dem Wetter entsprechend an.

Ch trage Weihnachten bei 15 Grad auch keine drei Lagen.

Meine Kinder tragen bereits echte Daunenjacken, da es morgens echt kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich völlig ok und besser als frieren. 👍

Ich bin bis jetzt noch ohne meine dicke Winterjacke zurecht gekommen, trage eine leichtere Steppjacke. Aber wenn es mir damit zu kalt wird, ziehe ich auch etwas wärmeres an. Das Datum ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl und friert nicht. 🥶