Jeansjacke in Khaki färben?

1 Antwort

Hallo,

ich habe schon öfters Kleidung gefärbt und denke, dass es durchaus sein könnte, dass die Jacke danach nicht einheitlich khakifarben ist. Da sie heller und dunkler ist, könnten verschiedene Farben entstehen. Muss aber nicht sein.

Um so höher die Temperatur beim Einfärben ist (muß das Material natürlich aushalten!) desto besser wird der Farbeffekt werden!

Um ganz sicher zu gehen, würde ich z.B eine alte Hose, die so ein ähnliches Material/Farbe hat, probeweise einfärben, um zu sehen, ob es mir gefällt.

Hoffe, ich konnte helfen! LG

vvutgeladen
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr guter Tipp.