Rosa Pulli hell grau färben?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich so ein Altrosa oder bräunlich. Glaube nicht, dass das gut wirkt. Aber im Zweifel einfach probieren, wenn du ihn sowieso nicht tragen willst, wie er jetzt ist.

Das färbt nur den grauen Farbton etwas intensiver ,also dunkler ,als wäre der Pulli in weißer Grundfarbe.

Wenn Du den einzelnen Pulli mit der gesamten Packung Färbemittel färbst,

dürfte das annähernd antrazit werden.

Du kannst überlegen ob Du noch etwas anderes mitfärben möchtest,

oder Du nimmst die Hälfte der Packung .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

vergiss es, das wird nix - das sieht dann entweder aus, als hättest du einen rosa Pulli mit was Schwarzem gewaschen, oder was Graues mit etwas Rotem = einfach wie versaute Wäsche.