Simplicol textil farbe. Welche essig ist damit gemeint?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ist Essig Essenz oder normaler Haushaltsessig (den man auch für Salat verwendet) gemeint, das fixiert die Farbe im Stoff

Essigreiniger kann auch zusätzliche Reinigungssubstanzen besitzen und ist daher ungeeignet. Gemeint ist der fürs Essen - am Besten ist Essigessenz, die nach Vorschrift auf Verzehrstärke verdünnt wird. Aber der normale Essig für den Salat geht auch (nicht unbedingt den mit den Kräutern drin nehmen).