Jeans macht schnalz Geräusche beim gehen?

3 Antworten

Finde echt witzig wie dumm manche Menschen hier einfach sind.

Die Frage ist berechtigt und nicht dumm. Die Nähte schlagen aneinander und das ist oft so bei Jeans die an den Oberschenkeln enger geschnitten, aber im Schritt trotzdem locker sind.

Und bei Menschen die so dumm sind wie Crush4r und MKausK wird mir einfach nur schlecht!

Hatte das gleiche Problem auch, habe die Nähte mit ein paar Stichen verbunden und weg war das knacken.

cookie030
Beitragsersteller

Vielen Dank

Es wird nicht die Jeans sein, du bekommst vermutlich wegen Übergewicht nicht mit das Blähgase entweichen

cookie030
Beitragsersteller

Ganz sicher nicht! Ich bin nicht übergewichtig ich bin ganz normal! Und die Jeans macht diese Geräusche! nicht Ich! Wenn du keine Ahnung hast dann sei einfach leise!!

MKausK  16.09.2017, 11:33
@cookie030

Ich habe bestimm 200 Jeans verschließen niemals hat eine gepupt

Crush4r  16.09.2017, 11:35
@MKausK

ja weil das material solche geräusche nicht machen kann, reib man jeansstoff aneinander, das furzt nix! wenn man allerdings ne lederhose oder latex oder so nimmt, das kann richtig gut furzen!

cookie030
Beitragsersteller
@MKausK

Ja aber meine Jeans machen diese Geräusche. deswegen Frage ich ja hier um Rat, und ich bekomme dann so unverschämte Antworten, das macht mich echt sauer!

Crush4r  16.09.2017, 11:42
@cookie030

sollte sie tatsächlich furzen, und das ist ein rein hypotetisches sollte! dann gib se zurück oder kauf ne andere wenns dich nervt. wenn da keine latex, gumm oder leder einlage drin ist, soll da nix furzen, denn wie ich schon mehrfach sagte. der stoff kann solche geräusche nicht erzeugen, nicht wenns reiner jeansstoff ist. wenns natürlich sone 2 euro jeans aus billigproduktion aus china ist, ja da ist alles möglich. aber das sieht auch nur nach jeans aus, mit echten jeans hat das nix zu tun xD

Lduonpae  24.02.2018, 21:33

bei so antworten muss ich mich doch immer fragen ob Donald Trump wirklich der dümmste Mensch ist oder nicht doch der, der die Antwort geschrieben hat (wie z.B du)

Zudem die Antwort genau so unnötig wie deine Geburt war

PS: habe durch deine Antwort Durchfall bekommen.

cookie030
Beitragsersteller
@Lduonpae

Und was war an meiner antwort so dumm? und ich bin nicht dumm aber du!

cookie030
Beitragsersteller
@Lduonpae

Ich habe eh schon Probleme mit mir selbst, unteranderem hatte ich eine Downphase, und habe mich geritzt. durch deine Antwort, hast du mein minderwertigkeis Gefühl noch gesteigert, sowas lass ich mir nicht gefallen!! ich überlege mir dich anzuzeigen! wenn du intelligent wärst, wüsstest du das sowas zu schreiben unter cybermobbing fällt, und strafbar ist!

geh einfach etwas lockerer (breitbeiniger) in Hosen, nicht mit den Oberschenkeln aneinanderreiben wie wenn du einen engen Rock tragen würdest.