Ist es euch egal wenn eure Hosen Schnalz-Geräusche beim Gehen machen?

Ichweisses75  02.07.2022, 18:05

Schmalzgeräusche?

Sayo200
Beitragsersteller

Schnalz Geräusche beim Gehen, nicht Schmalzgeräusche. Scheint vorzukommen, wenn die Hose beim Bund relativ weit geschnitten und darunter eher eng ist.

5 Antworten

Vinyl-/Lederleggings liegen oben ja luftdicht am Körper an. Hat man beim Anziehen etwas Luft in der Leggings eingesperrt oder liegt sie am Bund nicht perfekt dicht an, entstehen "Pupsgeräusche", weil es die Luft rausdrückt. Bei einigen Leggings gibt es aber auch Geräusche vom Material, wenn es im Schritt "gewalkt" wird. Das läßt sich aber meist nicht verhindern. Das läßt meist nur etwas nach, wenn das Material etwas weicher geworden ist oder sich die Oberfläche löst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss sie! Erst wenn die Hose beim gehen schnalzt, ist es eine Hose und darf sich so nennen.

Kommt drauf an wie oft und wie laut hatte aber das Problem noch nie

Ich trage gerade meine Lederjeans und ich könnte nicht glücklicher über das Knarren sein.

Ist mir eigentlich egal XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung