Jeans gekauft - jetzt gefällt sie mir doch nicht mehr!?

3 Antworten

Fehlkäufe gibt es bei mir nicht mehr, da ich nur noch über ebay ersteigere und da habe ich ein unglaublich guten Griff. Aber ich weiß was du meinst. Solange du einen Kassenzettel hast, kannst du ja umtauschen. Wenn du dir was kaufen möchtest und du dich vor Fehlkäufen schützen willst, dann schlafe doch mal eine Nacht drüber und kaufe es dir am nächsten Tag. Wenn du es dann noch möchtest!

marvellous08
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Naja das mit eine Nacht drüber schlafen klappt bei mir nicht, da ich nicht jeden Tag oder so in der Stadt bin.

Wenn du den Kassenzettel noch hast,kannst du es doch einfach zurückgeben. Falls nicht,dann kannst du solche Fehlkäufe bei Seiten wie KleiderKreisel wieder verkaufen.Nur das gleiche Geld wirst du dafür nicht mehr bekommen

marvellous08
Beitragsersteller

Das weiß ich.

Ernestine178  15.09.2014, 16:23

Zuruechgeben geht nur, wenn das Geschaeft sie zuruecknimmt.

marvellous08
Beitragsersteller

Hhm naja für mich eher keine Option aber danke :)

Also ich würde die Jeans fehlkäufe auch gerne nehmen

Woher ich das weiß:Hobby