Zara Kleidung Rückgabe ?

Hinten ein Loch  - (Rückgabe, Zara)

1 Antwort

Auf im Laden gekaufte Artikel Gibt es kein Rückgaberecht, Widerrufsrecht oder Umtauschrecht.

Es ist alles auf Kulanz. Also kannst du nur Versuchen.

Auch müssen sie dir kein Geld auszahlen, du mußt dich eventuell mit einem Gutschein zufrieden geben.

iDestiny
Beitragsersteller

Das ist mir klar das es Kulanz ist aber im Bon wird auch ausdrücklich erwähnt das ein rügabrecht innerhalb von 30 Tagen möglich ist nur die Frage ist ob sie sich mit einem Artikels zufrieden geben können der keinen Etikett mehr besitzt aber auch so verkauft wurde aber das mit dem Gutschein wäre kein Problem ich werde nochmal ein Kommentar hinterlassen wenn ich es versuche  :) trotzdem danke