Je mehr Behaarung desto mehr Testosteron?

3 Antworten

Genetik ist da deutlich stärker als die Biochemie. Die geerbten Vorraussetzungen werden lediglich durch die Menge an Testosteron mehr oder weniger ausgeprägt. Die individuelle Sensibilität gegenüber dem Hormon kann auch recht unterschiedlich sein.- Es kann also auf viel hindeuten, ist jedoch nicht zwangsläufig so.

Kann sein, kann aber auch durch den hohen Eiweißkonsum kommen. Palaver über die Voraussetzungen für den Muskelaufbau ist unsinnig. Mach es einfach! selbst eine Schmalhans kann mit viel Training und guter ernährung irgendwann sehr gut aussehen. Also bitte keine Entschuldigungen.

Genetikk ist ein Rapper und er ist sicherlich nicht für deinen Testosteronhaushalt verantwortlich!

Melonenschenke  23.12.2013, 00:41

Nein, Genetikk ist eine Crew aus einem Rapper und einem Produzenten. Der Rapper ist Karuzo und der Produzent Sikk.