Je früher desto mehr?

1 Antwort

Guck Dir mal Deinen Vater und Deinen Opa an.

Wenn die z.B.einen behaarten Rücken haben,so wäre es wahrscheinlich,das Du zum Ende der Pubertät auch einen behaarten Rücken bekommst.

Ja,grundsätzlich kann man sagen,das Körperbehaarungen zum Ende der Pubertät sich auf andere Regionen ausbreiten.Ist man zu Beginn der Pubertät nicht oder wenig behaart,ist das später weniger wahrscheinlich.

Aber eine sichere Aussage kann man nicht treffen.

Hallo20202412
Beitragsersteller

Mein Vater hat jetzt nicht die krasseste Behaarung. Er ist aber auch schon 50 keine Ahnung ob es deswegen schon weniger geworden ist. Aber einen starken behaarten Körper hat er jetzt nicht. Würde jetzt nicht viel mehr sagen als ich schon mit 17 habe

Rutscherlebnis  18.05.2022, 12:50
@Hallo20202412

Nein ,nein.Mit 50 wird das nicht weniger.Mit Ausnahme des Kopfhaares,das kann schon mit Mitte 20 ausfallen.)Dann wars das,die Beinbehaarung könnte vielleicht noch dichter werden,denke ich und am Rücken braucht ja auch keiner Fell,oder?

Hallo20202412
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Ja ich möchte ja nicht noch mehr haben. Mein Vater hat wenige Rückenlage wenn ich mich richtig dran erinner. Und Haar ist mit 40 auf dem Kopf langsam ausgefallen. Deswegen Wunder ich mich ja das ich mit 17 schon so viel habe

Rutscherlebnis  18.05.2022, 13:04
@Hallo20202412

Geheimratsecken? ) Ja das ist natürlich relativ und letztlich ist es individuell,und nur ein Anhaltspunkt kann Vater oder Großvater sein.Was gibts da zu erinnern? Siehst Du nie Deinen Vater in Shorts,Badehose?

Hallo20202412
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Ja doch aber meine Eltern leben getrennt und es ist schon länger her als ich bei ihm war wegen der Arbeit usw. Ja die habe ich auch. Ich werde auch relativ früh wenig Haare auf dem Kopf haben 😂

Aber kann es auch sein, dass es auf einmal aufhört mit der Körperbehaarung, dass sie sich weiter entwickelt oder wird dies nicht der Fall sein, weil ich erst 17 bin?

Rutscherlebnis  18.05.2022, 13:14
@Hallo20202412

Ja,das hört auf.Wann genau,ist nicht zu sagen.Oft ist es so das sich die Behaarung kräftigt,oder auf Regionen verlagert,ich würde sagen bis max.21 Jahre.

Hallo20202412
Beitragsersteller
@Rutscherlebnis

Ok danke das wollte ich wissen. Weil viele sagen je früher es anfängt desto extremer wird es auch. Aber wenn der Penis früh anfängt zu wachsen ist es ja auch kein Zeichen dafür das es ein 20+ Ding wird.