JDownloader schneller einstellen?

4 Antworten

**@ Wiggum34 : Zuerst einmal zu Deiner schwachsinnigen Moralapostel-Bemerkung :-P 1. WO bitte erwähnt 'WWeMusti' auch NUR ansatzweise etwas davon DASS er Spiele zieht ??? 2. Und WENN dem so wäre , WAS würde so einen Nerv'-Nerd wie DICH das angeh'n , Alter :-P

@ WWeMusti : Nun zu Dir -> wenn's schneller geh'n soll dann such' Dir bitte folgende Filehoster zum Download aus : 'Rapidshare' , 'Multiupload' , 'Zippyshare' , 'Bitshare' oder 'Netload.in' , alles andere ist MURKS und liegt NICH' an den JD-Einstellungen ;-)

Hier noch was in eigener Sache : https://www.google.de/#q=drop-games ^_^

Greetz' from The Heart of the Knight -_-

Wenn du ein geschwindigkeitslimmit eingegeben hast dann könnte man das erhöhen. Bei dem JD1 ist es unten Rechts.

Bei dem JD2 ist es unten rechts bei den einstellungen im neuen fenster.

Ansonsten hängt die geschwindigkeit von deiner internetleitung ab und vom dem Server von dem du Saugst.

Bei den One click Hostern gibt es für Free User meistens relativ wenig bandbreite und da kann man nichts drann machen außer Premium Account holen.

Wenn du bei anderen freien Servern saugst (chip.de oder ähnliches) dann liegt es immer am server und seiner auslastung. Wenn viele Kunden was runterladen wollen dann haben halt alle eine langsame verbindung weil der server auch nicht unbegrenzt bandbreite hat.

Also wenn dir das zu langsam geht und du kein Geschwindigkeitslimit hast dann Versuch es nachts. Da haben einige Hoster Happy Hour und es geht schneller. Bei den Freien servern sind dann halt weniger leute am saugen. Auch bei deinem Provider wird dann weniger los sein so das du dann evtl. schneller saugen kannst.

Ansonsten such dir einen Ordentlichen Multi Hoster wenn du unterschiedliche OCHs nutzt und dir nicht für alle einen extra Premium account kaufen willst.

WWeMusti
Beitragsersteller

bei mir steht noch 2d. 5h. 43 min

ich will und kann nicht so lange warten ????

SchrottFresser  07.07.2012, 18:59
@WWeMusti

was möchtest du jetzt genau tun.

Sag doch einmfach wo du den link her hast und dann können wir dir die Seite zeigen wo du den entsprechenden Premium account kaufen kannst.

Und auch diese 2d 5h müssen nicht stimmen. Das sind immer ungefähre werte die nach der jetzigen downloadrate ausgerechnet werden. Manche downloads klappen dann halt schneller. Oder der jetzige download hängt einfach nur irgendwie ein wenig und zieht gleich wieder schneller.

WWeMusti
Beitragsersteller
@SchrottFresser

das glaube ich nicht weil ich seit 3std. warte und es immernoch steht 2d 2h 23min

SchrottFresser  08.07.2012, 23:53
@WWeMusti

Bei G warez werden 2 hoster angeboten. wenn du nur den einen angeklickt hast dann musst du halt bei dem anbieter einen Prem account kaufen. Ich weiß leider nicht welchen du gewählt hast. Aber netload finde ich persönlich nicht sehr gut also würde ich zu shareonline raten. Die sind für free user auch etwas schneller. Allerdings immer mit wartezeiten zwischen den einzelnen Downloads. Oder man Reconnected nach jedem Part.

https://www.share-online.biz/register

Hier noch der link zu den Premium Angeboten die man kaufen kann. Wenn du da so ein Paket gekauft hast musst du in deinem JDownloader noch unter Premium Accounts einstellen das du den hast. Damusst du dann deinen Nutzernamen und dein PW eingeben dann läuft es schnell.

WWeMusti
Beitragsersteller

und wie geht das ?

WWeMusti
Beitragsersteller

und wie geht das ?

grundsätzlich kann man downloads nicht beschleunigen. man muss entweder einen anderen hoster wählen, oder einen premium-account kaufen, anders geht´s nicht.

WWeMusti
Beitragsersteller

wie geht das mit dem anderen hoster `??

Kraven  07.07.2012, 18:13
@WWeMusti

du musst halt den gewünschten download, also in deinem fall fifa 12, auf einem anderen hoster suchen. ich bitte dich, du wirst doch wohl wissen, wo du das spiel grade gefunden hast. dann schaust du dort oder auf anderen seiten, ob auch andere hoster angeboten werden. das ist nicht schwer - das schwöre ich dir. und nein, ich werde dir keine andere seite nennen, wo du downloads findest, die eigentlich illegal sind. damit machen wir uns hier strafbar.

WWeMusti
Beitragsersteller
@Kraven

will ich auch nicht ;)

danke für den tipp :)

Wie schnell zieht er denn? hast du nen entsprechenden Premiumaccount für den Service, bei dem du saugst? Was für ne Leitung hast du denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

WWeMusti
Beitragsersteller

ich habs nur gedownloadet es zieht 30 kb/s

WWeMusti
Beitragsersteller
@norgur

ich hab mir fifa 12 bei rapidshare.com gedownloadet

norgur  07.07.2012, 17:43
@WWeMusti

und hast du einen Rapidshare.com premiumaccount?

WWeMusti
Beitragsersteller
@norgur

nein was ist das

wie bekomm ich das ?