JDownloader Dateien ohne Ordner herunterladen?
Guten Abend,
wollte mal nachfragen ob man bei JDownloader das so einstellen kann, das wenn man Beispielsweise ein Video oder eine andere Datei herunter lädt, das es nicht immer extra einen Ordner anlegt sobald die Datei heruntergeladen ist...hoffe wisst wie ich das meine... z.B. lade ein Vid runter (reines Video) und wenn ich dann im Download Ordner nachschaue ist da ein extra Ordner drin mit dem Namen des Videos wo das Vid drin ist....
2 Antworten
In den Einstellungen irgendwo. Da wo du auch den Download Ordner auswählst meine ich.
Gerade keinen Bock an den PC zu gehen, aber eigentlich nicht Schwer zu finden. Kannste einfach irgendwas ankreuzen.
Einzelne Dateien in Paket "Verschiedenes" gruppieren? Ist es das weil sonst nichts weiter dort ist...
Einstellungen --> Paketverwalter --> Oben "Unterordner nach Paketname" deaktivieren --> Gilt für alle Links, die NACH dem Ändern dieser Einstellung eingefügt werden.

Ich frage mich wirklich warum ich das erst jetzt nach einem Jahrzehnt rausgefunden hab. 🙈 Das hätte mir einiges an Zeit gespart.😅 Naja, besser spät als nie. Auf jeden Fall danke ich auch! 😁