Warum lädt mein jdownloader langsamer?

Download Screen - (Internet, Download, downloaden)

1 Antwort

Du verwechselst einfach nur die Maßeinheiten!

Du hast mit Magenta M bestimmt keine 50 MB/s. Denn das entspräche dann 400 Mbit/s.

Du hast 50 Mbit was dann einen Download von 6,25 MB/s entspricht.

Demzufolge sind deine 5 MB/s im jDownloader völlig ok! :)

Astralavista
Beitragsersteller

Oh dann hatte ich bestimmt bei unity ne schnellere Leitung ... Oh nääää :P

verreisterNutzer  31.03.2016, 20:12
@Astralavista

Bei Unitymedia sind laut ihrer Hompage bis zu 400 Mbit/s möglich. Das entspräche dann 50 MB/s.

Wie gesagt, ich habe VDSL50 der Telekom, und habe im jDownloader auch etwas über 5 MB/s.