Wo kann ich im JDownloader, das Entpacken einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JDownloader öffnen - oben auf Erweiterungen - Rar Entpacker - das Häkchen entfernen

PhoenixIR6
Beitragsersteller

Danke dir. Allerdings klappt das alles nicht. Bei mir ist diese Option abgewählt. Dennoch wird automatisch entpackt. Ich versteh das nicht.

GenLeutnant  03.10.2012, 09:56
@PhoenixIR6

Und wenn Du dieses mal versuchst? Links oben auf Datei und JD wiederherstellen ?

Bei den Settings muss man das Modul JD Unrar konfigurieren, das befidet sich bei mir unter "Extensions"...

PhoenixIR6
Beitragsersteller

Danke dir. Aber dann stimmt was nicht bei meinem Programm. Bei mir ist unter Einstellungen-Erweiterungen-der Rar Entpacker. Diesen meinst du, oder? Wenn ja, bei mir sind darin alle Kästchen abgewählt. Dennoch entpackt er automatisch. Das versteh ich nicht. Gruß...

Schon mal mit 7zip versucht?

PhoenixIR6
Beitragsersteller

Hast du die Frage gelesen? Es geht nicht darum mit welchen Programm ich es entpacke möchte. Ich nutze dafür WinRar. Es geht darum das ich den JD nicht daran hindern kann, das Er die Daten selbst nach dem Download entpackt. Ich will verhindern das JD es selbst macht, weil ich es mit WinRar entpacken will oder 7zip. Aber er entpackt automatisch selbst, was ich bislang auch nicht ändern konnte!