JBL xtreme problem mit macbook?

1 Antwort

Ich hab auch eine JBL jedoch eine Pulse 2 und es klappt relativ gut, manchmal kann es vorkommen, dass es stockt.

Welches MacBook hast du denn und von welchem Jahr?

Hast du die neueste Software installiert?

ellinara
Beitragsersteller

MacBook Retina von 2015 Neues Version ist natürlich Installiert

ellinara
Beitragsersteller

genau.... Es verbindet auch ganz normal manchmal muss ich zwar neu verbinden weil es so rauscht und sehr leise ist. Aber sonst spielt der die Musik aber hängt aber sehr sehr oft sodass man kaum die Musik hört

TheUnknownApple  01.02.2017, 14:41
@ellinara

Das ist ärgerlich.

Wie lange hast du denn die Box schon?

Versuche es mal mit einem AUX-Kabel um herauszufinden, ob es an der Box liegt.

ellinara
Beitragsersteller
@TheUnknownApple

Die Box habe ich nicht so lange... vllt in Monat .... Also Über iPhone 7 Plus funktioniert es komplett ohne Probleme ..

TheUnknownApple  01.02.2017, 14:44
@ellinara

Mysteriös... Ich hab ein MacBook Air und da läuft es ohne Probleme, auch mit meinem iPhone 6s Plus läuft das ganze super.

Die Box steht in unmittelbarer Nähe bei deinem MacBook oder?

ellinara
Beitragsersteller
@TheUnknownApple

Ja sehr ungewöhnlich.. Deshalb Ja läuft mit Handy ohne Probleme.  Ja natürlich

TheUnknownApple  01.02.2017, 14:49
@ellinara

Geh mal auf deinem MacBook in den Systemeinstellungen bei Bluetooth auf die Liste mit den Bluetooth-Geräten, dann wähle bei der JBL Extreme die Option entfernen.

Dann füge es wieder hinzu.

Wenn es dann nicht klappt, weiß ich auch nicht, was dann falsch ist.