Jbl xtreme 2 ist zu leise?

3 Antworten

Kann auch sein dass deine zu dem Zeitpunkt nicht mehr eine volle Akkuleistung hatte und somit sich automatisch runtergeregelt hat.

Sebastian599
Fragesteller

Hab sie aber auf den Tag davor voll aufgeladen! Das weiß ich noch weil ich es vorgestern getestet habe

War die Quelle leiser? Also habt ihr z.B. unterschiedliche Handies benutzt zum Abspielen?

Gibt seit längerer Zeit ein Update welches du über die Connect App von JBL machen kannst...

Das Update beinhaltet auch das die Box lauter wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung