JBL Xtreme lädt nicht richtig und übertönt?

4 Antworten

Hey...

Das nur 3 led der ladeanzeige leuchten und die 4. Blink, ist das erste anzeichen dafür das der Akku bald das zeitliche segnen wird...

Die Jbl wird auch bg bestimmt nicht mehr die Spielzeit haben wie angegeben. Meine Akkus meiner beiden Xtreme waren nach 2 Jahren breit.

Also solltet ihr überlegen euch nen neuen Akku zu besorgen... Ich rate aber ab die ersatz Akkus von fremdherstellern zu kaufen z.b. bei Amazon.

Ich habe mir jetzt mit Ultrafire Akkus selber die Akkus zusammengelötet. Und daduch mehr leistung als der Orginal Akku!!! Und in der Xtreme ist ein 5000mAh Akku verbaut!!! Weil die herstellerangaben ja 10.000mAh angeben... Das ist aber nen kleiner rechen schwindel von Jbl...

Ich hab die seit etwa nem Jahr oder so und das Problem mit dem laden habich auch. Is ganz komisch. Es läd aber trz normal. Das mit dem Bass versteh ich leider nicht. Vlt is sie in der Hinsicht tatsächlich kaputt. Vlt Antwortet noch jemand anderes. Aber du kannst froh sein. Ich hab die für 300€ gekauft :D

Schmallle  13.11.2016, 20:07

Ja damit macht man die Box kaputt. Da übersteuert das halt. Müsste eben immer unter 80% bleiben oder den bass runter stellen

Krall3
Beitragsersteller

Ja ist MEIST bei Basslastiger Musik aber halt nur meist manchmal auch bei Musik die nicht viel Bass hat aber wenn man dann über 80% geht kommt kein Bass mehr nurnoch als würde jemand mit seiner Hand gegen ne Metallstange schlagen

Ich habe nun auf Garantie einen neuen Akku eingebaut bekommen, seitdem lädt die Box wieder normal und sie hat wieder Akku Leistung wie am ersten Tag, also immer schön kassenzettel aufbewahren.

Das mit dem Aufladen hat meine auch und mit dem Bass das ist auch ganz normal da die Lautsprecher ans Limit getrieben werden. Wenn man noch lauter aufdreht wird der Bass auch nicht mehr stärker!