JBL Charge 5 oder Xtreme 3?

1 Antwort

Wenns eine von beiden sei muss dann die xtreme 3. Die kommt nochmal etwas tiefer und du kannst lauter hören bevor sie die musik komprimiert und den bass runterregelt.

Meiner meinung nach gibts aber keinen grund für die xtreme 3 weil der teufel boomster günstiger ist, dafür lauter, tiefer vom bass kommt, bessere mitten hat, eine radiofunktion hat und stereo nutzt

https://teufel.de/boomster-106141000?v=106141001&partner_id=sea-de..google.18006994747..&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw3P-2BhAEEiwA3yPhwNqj9ic0OnZ_ewVpc8wDXLYDu42eELomprdeH5fcnJomrsPM9WWmRBoC4EAQAvD_BwE