JBL Charge 5 komisches Geräusch?
Hi, meine JBL Charge 5 ist leider kurz nach ihrer Garantie etwas kaputt gegangen. Wenn so ab 40% Lautstärke der Bass kommt, hört die Box sich so an als wäre da eine Schraube locker. Darauf hin habe ich die Box aufgeschraubt und fest wieder zu geschraubt und alle Schrauben nochmal überprüft, trotzdem ist das Geräusch nach wie vor noch da.
Was könnte das sein?
2 Antworten
Drück mal mit nem tuch ganz vorsichtig die membran schneller rein und lass sie wieder raushüpfen. Wenn das geräusch auch dann vorhanden ist liegts am lautsprecher selbst
ich gebe dir ein Rat, wenn dir Klang etc wichtig ist, kaufe dir nichts von JBL.
Bin Azubi im ersten Lehrjahr. Habe deswegen nicht 650€ für z.b eine Rockstar Air 2, und für Partys reicht eine JBL 320 für 500€ auch. Und wenn ich richtig Musik hören möchte, habe ich eine Fette Anlage im Zimmer :)
Das ist auch vollkommen in Ordnung, dass eine was man will und das was man kann sind 2 paar Schuhe!
Ne, der air 2 kostet momentan 550€. Und wenn man keine 50€ aufpreis zahlen kann darf man sich über klang, lautstärke oder akku nicht beschweren
;) ja, aber JBL ist halt in den meisten Kategorien günstiger als z.B Teufel oder Soundbooks. Die Charge 5 war auch ein Geburtstagsgeschenk, wäre schade wenn die jetzt kaputt ist.