Jbl Pulse 2 leuchtet nicht?

1 Antwort

Lade sie erstmal! Verbinden, am besten die App runterladen und EQ oder sonstige Leuchtmodi anschalten.
Funktoniert das dann trotzdem nicht hast du eventuell ein defektes Gerät erwischt.

Henn77  06.11.2016, 11:46

@Mokas32 weißt du Warum equalizer und Wellen nicht mehr in meinem Programm sind?

qFLASHp
Beitragsersteller

Habe es mit der app getestet wenn ich das Lager Feuer aktiviere und die Box 2 mal schüttel passiert nichts oder sie macht einfach was anderes. geh sie morgen umtauschen denkst du der Media Markt macht das Quittung habe ich noch

qFLASHp
Beitragsersteller

Welche app gibt mehrere :D

Mokas32  11.11.2015, 21:05
@qFLASHp

Guckst du in die Anleitung dort steht das Garantiert drin!