Hi Leute, Ich habe ein problem mit meiner JBL charge 2+?

2 Antworten

Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Dieses Problem hatte ich eben auch, woran es letztendlich lag kann ich nicht genau sagen. Das Problem bei mir ist, dass ich meinen Beleg für das Ding verloren habe. seufz Daher kein Umtausch. Also ich habe die JBL mit Hilfe von YouTube Videos auseinander geschraubt. Die Anleitungen sind super. Zunächst müssen beide Gitterabdeckungen ab, sodass Lautsprecher und Akku Gehäuse freiliegen. Dazu eignet sich was spitzes aber Vorsicht, dabei kann man sich unschöne Macken in die JBL reinhauen 😣. Dann muss einiges abgeschraubt werden, dabei die Seite mit den Lautsprechern ganz außer acht lassen, interessant ist nur die Rückseite . Unter der Klappe befindet sich der Akku. Von dem Akku aus gehen Kabel ins Innere der JBL. Um da dran zu gelangen muss man die eine Seite der Jbl (Wo sich der Bass befindet ) ebenfalls abschrauben. Danach sollte sich diese Kappe mit dem Bass lösen können. Nun kann man in das Innere schauen. Der Akku ist mit einem Weißen Stecker an die Apparatur angesteckt. Diesen habe ich vorsichtig gelöst, damit habe ich die Energieversorgung gestoppt. Daß Telefonsymbol leuchtete nicht mehr andauernd yeeess als ich den Stecker vorsichtig wieder zurück steckte, funktionierte alles wie gehabt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruß Julia.

War ein guter Tipp von Julia!

Habe genau das gleiche Problem gehabt.

Ich habe den Akku komplett entladen (hab mein Handy aufgeladen)

Als der Akku von der Charge 2 völlig entladen war, hat der Lautsprecher kurz "gehustet".

Ladekabel an die Charge 2 angesteckt, und alle Tasten haben wieder funktioniert 👌

Hoffe es funktioniert bei Euch auch.

LG