JBL Flip 5 geht nicht mehr aus, was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die JBL aus deinem Laptop und Smartphone entfernen, anschließend dann die Taste „Lauter“ und „Wiedergabe“ für 3 Sekunden (oder länger) gleichzeitig gedrückt halten! Nicht die Bluetooth taste! 😅

Das sollte die Flip reseten! Danach sollte es wieder gehen! 🤗

Falls auch das Reseten nicht klappt, dann wird sie sich aufgehängt haben, dann musst du wohl einfach warten, bis der Akku alle ist. Danach dann laden und am besten trotzdem mal reseten. ☺️👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe die Punkte verteilt, weil der Vorschlag doch recht originell ist. Ironie sollte aber gekennzeichnet werden, oder habe ich da was nicht verstanden?

Redekunst
Beitragsersteller

Übrigens, der "An-Knopf" leuchtet nach 3 Tagen immer noch, aber ansonsten macht sich da nichts. Ich habe mir nun für den Übergang eine kleine billige Box gekauft