JBL Pulse 1 startet nach reset nicht mehr?

1 Antwort

ich weis nicht ob das bei dieser box so ist, aber bei vielen ist ein "schutz" eingebaut, das während ein gerät gekoppelt ist , kein anderes koppeln kann, hast du deine verbindung gelöscht und noch einmal neu gekoppelt?  frag doch mal freunde die vllt mit der box verbunden waren, ob sie noch verbunden sind!

MarioGanz
Beitragsersteller

das mit dem Koppeln ist kein Problem, die Box lässt sich aber nicht mehr einschalten beim laden werden aber trotzdem die Akku LEDs angezeigt