JBL BoomBox Anschalten?

1 Antwort

Dann hat die Box wahrscheinlich einen Wackelkontakt oder ist beschädigt.

Vielleicht fragst du mal bei JBL oder bei Saturn/Media Markt nach. Ich glaube aber dass die dir das gleiche sagen werden.

Entweder belässt du es dabei oder überlegst dir in der Zukunft eine neue zu kaufen. Vielleicht hast du ja Garantie auf die Box? Dann ist das natürlich auch ein großer Vorteil.

Ich hab damals sogar für eine kaputte JBL Flip 3 eine kostenlose Flip 4 geschenkt bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres