Mir ist Wasser in meine Box gelaufen, ist das jetzt sehr schlimm?

mjutu  03.02.2023, 12:46

Die Frage ist kaum verständlich und das Bild nicht aussagekräftig. Was bedeutet "schlimm"? Sie ist halt kaputt.

ILoveANIME890
Beitragsersteller

Ob es noch sicher ist die box zu nutzen ohne das sie mir um die ohren fliegt das meine ich

1 Antwort

Warum macht man etwas nach, was in YT Videos vorgemacht wird und jammert hinterher, dass es eventuell kaputtgegangen sein könnte. Elektronische Geräte und Wasser vertragen sich im Allgemeinen nicht.

Wasser kann Kurzschlüsse in den Geräten verursachen, Lautsprechermembranen aufweichen.

Ist die Membran aus Kunststoff, dann wird wohl nichts weiter passieren.

Akku oder Batterien aus dem gerät nehmen und einige Tage trocknen lassen, danach den Akku oder die Batterien wieder einlegen und probieren ob das Gerät funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung