Bose oder Sonos Box?

2 Antworten

Bose ist für mich ein zu warm abgestimmter Brüllwürfel. Also der typisch amerikanisch abgestimmt Lautsprecher.

Sonos kann man machen, muss man aber nicht.

Ich kann die Dali empfehlen. Teufel soll wohl auch langsam wieder gut werden.
Oder du setzt auf ein Komplettsystem wie von Bluesound.

Tille291553
Beitragsersteller

Langfristig ist so'n Komplettsystem auf jeden Fall ein Ziel, für'n Picknick im Park allerdings nicht so leicht umzusetzen. Wenn Teufel wieder gut wird schau ich es mir mal an. Danke ☺️

Kai42  27.05.2024, 09:34
@Tille291553

Schau dir aber auch mal die Dali Katch an. Ich mag die sehr.

Sonos ist als Multiroom-System ziemlich geil. Für Deine Zwecke würde ich nicht Sonos nehmen.