JBL Charge 4 Lädt nicht mehr auf woran liegt es?

1 Antwort

Da scheint wohl der Akku kaputt zu sein. Oder ein Defekt der Ladebuchse. Grundsätzlich ist es allerdings nie empfehlenswert ein Gerät kommplet zu entladen, bis es ausgeht. Das kann den Akku schädigen. Daher blingt die Anzeige ja auch damit man das Gerät rechtzeitig an den Strom hängen kann.

Und ja du hast noch Garantie also wende dich an Media Markt. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das sie das Teil weder selbst reparieren noch tauschen. Die schicken das an den Hersteller und der entscheidet dann ob Reparatur oder Ersatzgerät. Da können schonmal zwei Wochen vergehen bis du ein funktionierendes Gerät zurück erhält.

Drake40
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ja gut War schon blöd von mir.. ich mach mich dann heute auf den weg.

Dennis739  25.04.2021, 08:12

am besten nur so lange Musik Hören bis sie rot Blinkt und dann ladest du sie wieder auf