Jbl Charge 4 Ladeproblem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sicherlich daher dass die JBL einen Kurzschluß hat und das Netzteil daher sicherheitsgerichtet abschaltet. Um das Netzteil zu reseten mußt Du es ausstecken.

Im JBL muß man halt mal schauen, ob da ein Kondensator durch ist oder der Akku den Schluß verursacht bzw. ein Halbleiter ein Problem hat. Das kann vieles sein; ein Laie kann das i.d.R. aber nicht finden bzw. reparieren. Entweder Du stellst jetzt noch aussagekräftige und scharfe Bilder der JBL- Elektronik ein oder Du gehst damit in ein Repair Cafe.