Ist das die erste Folge von Boruto?

Lebt Hokage Naruto noch?

4 Antworten

Der Film spielt nicht vor dem anime, sondern so ab Folge 60. Dort ist der Film in Episoden aufgeteilt und ein bisschen anders.

Und ja ist die erste Folge, aber das soll in der Zukunft liegen und man sieht das nur so. Danach ist er halt wieder jünger und es wird die Geschichte erzählt wie es dazu kommt.

Ja ist der Anfang der ersten Episode.

Der Anfang ist eine Art Ausblick, auf was die Serie hinausläuft.

Daher wird kurz darauf auch "Meine Geschichte nahm vor einingen Jahren ihren Anfang" gesagt, und die Serie zeit dann wie es zu diesen Ereignissen kommt.
Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Anime)

ja ist die erste folge und ist ein teaser für jahre später

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja ist die erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..