lohnt es sich "Attack on Titan" zu gucken?

14 Antworten

Natürlich! diese woche wird wird endgültig die 3te staffel beendet und ist einfach unglaublich gut! und es gibts auch gerüchte schon das noch eine 4te staffel stattfinden wird!

weyhx247  25.06.2019, 21:02

ICH HOFFE SO SEHR DAS EINE VIERTE STAFFEL KOMMT xD
Es wäre ein riesiger verlust für die Anime Welt xD

Auf jeden Fall Attack on Titan ist meiner Meinung nach der beste Anime den es auf dieser Welt jemals gab, gibt und geben wird

weyhx247  25.06.2019, 21:02

Genau so ist es :D

musst du entscheiden, finde nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Vorlonshadowhyb  25.06.2019, 17:02

Warum ?

ReallTalk  25.06.2019, 17:19
@Vorlonshadowhyb

Willst Du eine richtige Antwort oder eine Troll Antwort? Und auf was bezogen? Genre oder im Allgemein? Monogatari, Katanagatar sind zwei beispiele, die besser sind.

TheAge65  25.06.2019, 17:36
@ReallTalk

Ignorier den Kollegen, ist ein Troll bzw. ein kindisches/r Fan Girl/Boy..

Vorlonshadowhyb  25.06.2019, 17:49
@ReallTalk

Ach, wirklich? Ich bin vielleicht "Kindisch", wie kommt ihr auf die Idee das ich nicht frage um jene Animes kennenzlernen die du als besser empfindest ...?

Vorlonshadowhyb  25.06.2019, 17:50
@TheAge65

Warum ? Weil ich frage ? Und Fragen in der Gesellschaft des 21 Jahrhunderts offensichtlich nicht mehr erlaubt ist, ohne gleich Kategorisiert zu werden...

Dreamboyx3  25.06.2019, 18:02
@ReallTalk

Was ist das denn für eine dumme begründung einen anime nicht zu schauen „wEIl eS bESsERe gIbT“

Erste Staffel ja , die weiteren Staffeln sind einfach nur lachhaft

weyhx247  25.06.2019, 21:03

definitiv Nein. Schau dir die 3. Staffel part 2 an... die ist auf myanimelist nicht ohne grund von den bewertungen her der beste teil und der höchste score auf der seit nach FMAB... der plottwist wird dich umhauen xD +

Oh ja´. XD

Habe erst vor knapp 1 Monat angefangen es zu schauen und kam nicht mehr von los. XD

weyhx247  25.06.2019, 21:02

JAAAA :D

Vorlonshadowhyb  25.06.2019, 17:07

genau , ERENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Wir sind nicht das Essen , wir sind der Jäger ....