Japanisches auto als Erstwagen?

5 Antworten

Japanische Autos haben schon echt gute Qualität! Mit Honda habe ich super Erfahrungen gemacht trotz das ich auch immer günstig gekauft hab. Kann natürlich ebenso wie bei jedem anderen Hersteller auch in die Hose gehen!

thecutter123456
Beitragsersteller

Ja, das stimmt.

Honda Civic als Kompaktwagen, Kombi oder auch als Coupe erhältlich. Auch der Honda Accord ist ein super Auto. Toyota Corolla E10 oder E11 Reihe bekommst du auch für das Geld. Der Toyota Avensis ist etwas bieder aber auch zuverlässig unterwegs. Ganz lustig finde ich den alten Honda HR-V. Aber ein Toyota RAV 4 ist immer noch seit 1995 mein Spitzenreiter.

Habe einen Toyo Paseo, allerdings wirst du das Teil nie mehr los :D

Sollte auch nicht mehr wie 800Euro sein, in eine guten zustand. Nachteile sind die Scheinwerfer, es gibt Klarglas ab 98 Modellen, die sind besser. Komplett einfach das ding.

Hast du schon mal nach einem " Toyota Supry MKVI " oder so geguckt? Meiner Meinung mit dem Skyline einer meiner Favoriten..

Gruss Michel ! :D

thecutter123456
Beitragsersteller

Hey Michel,  ja sind auch meine Favoriten allerdings nicht in meiner Preisklasse :D

MotocrosserBozZ  14.12.2015, 03:14

Weis leider nicht ob es ihn schon für 2000-3000 Tausend Euro gibt :)

Mazda

realReport  14.12.2015, 04:33

Ja als Anfänger passt es. Ist billig und erfüllt sein Zweck.