Japanischer ahorn hat weiße flecken was könnte das sein?

Pflanze  - (Pflanzen, japanischer ahorn) Pflanze  - (Pflanzen, japanischer ahorn) Pflanze - (Pflanzen, japanischer ahorn) Pflanze  - (Pflanzen, japanischer ahorn)

1 Antwort

Es könnte sein, dass ich mich täusche, aber für mich sieht es aus, als hätte der japanische Ahorn Spinnmilbenbefall. Zwar noch im Anfang begriffen aber die weißen Pünktchen sehen schon so aus. Da solltest du in der Gärtnerei nachfragen, ob es wirklich so ist und dir Rat holen, wie man diese wieder weg bekommt. Hier, so sehen die aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Spinnmilben