Japanische Zierkirsche 'Ruby' in der Wohnung stehen?

2 Antworten

Hallo Surreal16

nein, das ist keine Zimmerpflanze, sondern sie gehört, je nachdem wie sie aussieht (groß oder klein) ausgepflanzt, oder in einen genügend großen Topf auf die Terasse, sie benötigt auch keine besondere Pflege, außer gießen, düngen und wenn sie zu groß wird einen Formschnitt! Sie ist auch winterhart und kann darum ganzjährig im Freien stehen!

LG comtessaa

Das ist eine Pflanze für das Freiland, in der Wohnung würde sie nicht lange halten, wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten, pflanz ihn ins Freie. Wenn er groß genug ist kannst du dir ja jedes Frühjahr blühende Zweige ins Haus stellen, die halten 2 Wochen