Braucht man für eine Smartwatch einen Vertrag?

3 Antworten

Für Einige nicht, für andere ja.

Die neue iWatch gibt es in beiden Ausführungen. Preisdifferenz ca. 300.-€

Die iWatch ohne Vertrag kann nur zusammen mit einem iPhone oder iPad betrieben werden. Die andre kann solo betrieben werden, ohne zusätzliches Gerät. Die Funktionen beider Uhren sind sonst identisch.

Das kommt darauf an ob die Smartwatch einen SIM Slot hat und ob du den überhaupt benutzen willst.

Wenn man den vollen Preis bezahlt, braucht man für nichts einen Vertrag