Jan Böhmermann singt ja gerne mal. Gefällt euch das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Immer wenn Böhmermann den Mund auf macht, kommt nichts Gutes dabei heraus.

Insofern nein, unabhängig von den Gesangseinlagen, alles was er sagt, hört sich nicht gut an und gefällt mir nicht.

Ja

Im Vordergrund steht natürlich weniger die gesangliche Leistung als die satirischen Texte, die pointiert gesellschaftliche Spannungsmomente akzentuieren.

Nein

Egal was der Typ macht er passt nicht in meine Welt. 😤😤

Hummingbird666
Beitragsersteller

Schaub schnaub😁 Ich sehe seine Sendung nicht oft, aber er ist oft drüber.