was haltet ihr von jan böhmermann?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Guter Comedian 50%
Grosse Klappe, Nix Dahinter 21%
Schlechter Comedian/Clown 14%
Hetzer 14%
Aktivist 0%

3 Antworten

Er möchte eben seine meinung zu verschiedenen Themen im TV repräsentieren. Das ist teilweise gut und teilweise schlecht, je nachdem obs auch meine Meinung ist ;)

Ist ok, ich finde die ZDF Sendung nach der Heute Show ok, habe sie aber auch nur zwei mal geschaut

Hetzer

Er lebt nur von Provokation, nur wenn er selber mal angegriffen wird, dann wird er zur Mimose wie beim aktuellen Prozess gegen einen Imker der sich gewehrt hat.

Seine Beiträge sind oft schlecht recherchiert, respektlos und diffamierend, oft kommt da eun Vulgärmarxismus zu Tage, wie es Kubicki mal ausgedrückt hat.

Ich schalte mittlerweile gleich ab wenn ich die visage sehe.