Jailbreak entfernen durch ios update?

1 Antwort

also erstmal solltest du dir nochmal gut überlegen ob du den Jailbreak wirklich löschen willst. Alle Vorteile die der Jailbreak bringt können dann nicht mehr genutzt werden und du kannst ihn nicht mehr wieder bekommen. Wenn du Probleme hast gibt es oft einfache Lösungen, oft reicht es schon aus einfach ein Tweak zu löschen. Außerdem kannst du den Jailbreak einfach deaktivieren indem du das Gerät neustartest.

Wenn du es dennoch machen willst, einfach in iTunes auf update klicken, nicht auf dem Gerät

Maxfp1
Fragesteller

Danke, ich wollte ihn nur loswerden bzw. Cydia da ich einen Fehler gemacht habe und dadurch Cydia unbrauchbar geworden ist und ich nichts mehr Installieren konnte.. aber danke für die Antwort habe es geschafft.