Update nach Jailbreak?

2 Antworten

Einfach mit iTunes updaten, der fragt dich eh immer automatisch wenn du dein iPhone anschließt! Ja der Jailbreak geht dann verloren du musst es dann neu jailbreaken. Aber es gibt apps in Cydia womit du alles von einem Jailbreak backupen kannst. Dann kannst du das nach dem Update und Jailbreak wieder den Cydia Backup einspielen ;)

Kannst du überhaupt nicht Apple hat mit iOS neuen. 3.4 das schon wieder unterbunden. Du musst das erst wieder Weg machen und dann kannst du updaten. Wie du das weg machst kann ich dir nicht sagen.

condunu  15.08.2016, 05:44

blödsinn!!!