Jahrgang EF?

2 Antworten

Google nach den Lehrplänen, dann weißt du welcher Stoff drankommt.

Das ist alles gut machbar, auch Mathe, aber kommt natürlich auf die individuellen Vorkenntnisse, Lernmotivation etc. an.

Lillykx12
Fragesteller

Kannst du mir sagen wo man das leicht erklärt findet

steineinhorn  13.04.2024, 21:03
@Lillykx12

Ob leicht erklärt weiß ich nicht, aber die Lehrpläne dürften auf der Website des entsprechenden Kultusministerium zu finden sein.

EF ist super einfach. Fast nur Wiederholung mit ein paar extras

Dennoch nicht zurücklehnen, denn den Stoff in der EF musst du fürs Abi können. Alles