Nach Weisheitszahn OP in den Europapark

8 Antworten

Frage das Deinen Zahnarzt. Ich bin allerdings sicher, daß er Dir nicht dazu raten wird. Mindestens ist für den heutigen Tag "Ruhe" angesagt. Es wird erforderlich sein, die Wange nach der OP zu kühlen. Weiterhin solltest Du dich nicht in der Sonne aufhalten. L.G.

Also du kannst mit. Aber du wirst erstens eine dicke Backe haben. Es wird wehtun. Du kannst in keine Fahrgeschäft und joa... Also ich würde nicht hingehen. Aber rein theoretisch kannst du mitgehen.

Klar kannst du in den Freizeitpark! Du kannst da nur mit nichts fahren, sondern dich nur still auf die Bank setzen.

Du riskierst ansonsten starke Nachblutungen, Kopfweh und eine schlechte Heilung. Mitfahren/Mitgehen/Teilnehmen könnte gehen, aber ob das unter diesen Bedingungen Spaß macht? Du musst ja auch ständig hin und her laufen. Warm ist es evtl. auch. Du wirst es evtl. bereuen und kannst dann nicht nach Hause.

Gruß S.

Du wirst morgen nicht in den Freizeitpark können. Bleib im Bett und lass das verheilen. Du solltest auch gut kühlen.

Da wirst du von den Vergnügungen nicht viel haben. Du hast sicher Schmerzen und eine Schwellung, welche du gut kühlen solltest. Gönn deinem Körper etwas Ruhe.