Jahresarbeit - praktische Umsetzung?

1 Antwort

Von Experte paulklaus bestätigt

Schön, wieviele Ideen und Gerdanken du dir dazu bereits gemacht hast !

Aber eine Tatsache solltest du erst noch einmal durchdenken: Du setzt offenbar MOBBING und WUT-Gefühle auf eine gleiche Ebene . Das ist so nicht haltbar:

MOBBING kann sehr unterschiedliche und sehr viele Auslöser und Erscheinungsformen haben, während aber WUT ist ein ganz spezifisches und eindeutiges GEFÜHL.

Du solltest entweder A) "zum Umgang bei Kindern mit Wut" oder B) "Mobbing bei Kiga-Kindern" arbeiten -!

JJ12345678664
Fragesteller

Ja das Problem ist ich muss nur 3 Angebote machen und da geht nicht so viel