Jahr wiederholt, darf mein lehrer ein Test über ein Thema machen, das ich nie im Unterricht hatte?

1 Antwort

Also ich habe nicht wirklich ne Ahnung davon, aber so nach meinem Gefühl würde ich tatsächlich sagen, dass es okay ist. Ist aber ehrlich ne Scheiß Situation für dich. Aber wie gesagt, ich weiß es auch nicht 😅

Was ist das denn für ein Thema?

Edston
Beitragsersteller

geschwindigkeit von reaktionen. Also so Reaktionsgeschwindigkeit, Geschwindigkeitsgleichung/konstante, Katalysator.

ToniT257  16.10.2023, 21:18
@Edston

Ja ne sorry, kann dir nicht dabei helfen hahaha. Aber das tut mir echt voll leid für dich

Edston
Beitragsersteller
@ToniT257

Ja is scheisse ne, entweder gibts ne Nachtschicht oder ich benutze meine Spickkentnisse beim ersten test des Jahres:)

ToniT257  16.10.2023, 21:27
@Edston

sehr geil, wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück dabei