jahr 2024 ein Jahr zum vergessen für mich-und bei euch?
Das Jahr 2024 ein komplettes jahr zum Vergessen mit Verlust angefangen Dez 2023 meiner Mutter- dann Renovierung und Umzug und endloser Jobsuche und bald kaum finaziell Rücklagen-also ein Jahr zum vergessen für mich_jahr 2025 soll und muss ein Neustart sein Altes und Fehler hinter mir lassen- kompletter Neustart und Orientierung ganz allein zu sein - wie sieht es bei euch aus?
11 Antworten
Hallo Armin
Da befindest Du Dich in bester Gesellschaft. Für mich hätte es 2024 auch nicht geben müssen.
Ich bin psychisch an meine Grenzen gekommen und emotional wurde von mir auch alles abverlangt.
Ein Jahr, wie Ebbe und Flut. Himmelhochjauzend und dann wieder zu Tode betrübt.
Liebe Grüße 🖐🏼
Für mich war das Jahr in Ordnung. Ich war gesund und es kam zu keinen Todesfällen im Familien- und Freundeskreis.
2024 war sehr erfolgreich für mich, ich habe einige Ziele erreicht und manches unverhofftes erreicht. 2025 soll nochmal besser werden.
Nein gar nicht. Für mich war 2024 ein gutes und schönes Jahr, in meinem Alter ist nicht alles so selbstverständlich. Da kann sich so schnell mal was ändern... .
5 Todesfälle und kein Geld. War wirklich nicht schön bei mir, wie bei Dir halt.
Hätten auch 7 werden können, realistisch. Dann werden 2025 wahrscheinlich diese 2 folgen...
wenn ich irgendwie mal helfen kann melde dich