Jaguar XE Weshalb so günstig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

der XE ist denn Jaguar Fahrern zu "klein" die steigen meist bei XF ein

der XE sollte mal die 3er BMW und Daimler C Klasse Kunden ködern und ist technisch mit der Vollaluplattform meilenweit vor der Konkurrenz und ist eigentlich das bestgebaute Auto der Klasse weit vor Daimler und BMW Niveau im Bereich von Audi. Der XE hatte das Pech das der Kia Stinger/Hyndai Genesis mehr Auto für weniger Geld am Weltmarkt die möglichen XE Käufer abräumte

Das Problem ist die BMW und Daimler Kunden kaufen seit denn 90ern unkritisch jeden Murks/scheixx und lassen sich beim Service abzocken/über denn Tisch ziehen und erkennen nicht was man für das Geld auch haben könnte.

Der XE verschleisst und hat diverse Problemzonen ist aber keine Murkskiste wie bei Daimler oder BMW. Aber das Daimler und BMW Motore nach 5-6 Jahre gehäuft verenden wird selten diskutiert bei VW oder Jaguar gibt es weniger Probleme aber die werden gross aufgebläht

Eigentlich gab es Hoffnung auf das Flottengeschäft bzw das lief auch anfangs recht gut dann kam die Hybrid Welle da hatte Jaguar nur denn F Pace

Hey, ich hab selbst ein Xe viele von denen haben oft motor schaden deshalb sind die so günstig der Unterhalt ist auch nicht so günstig und wenn mal was kaputt geht muss man tief in die Tasche greifen spreche aus Erfahrung Lg😊