"Jack's Ice Cream - Chocolate Shock" vom Netto (ehemals Plus) noch erhältlich?

2 Antworten

Ich weiß, daß es eine Umstellung gab (neuer Hersteller?) und glaube zeitweise auch aus dem Sortiment war und auch die Sorten sich zum Teil geändert haben. Habe aber noch nicht alktiv drauf geachtet, werde ich demnächst aber mal machen, denn ich fand das Chocolate Shock auch sehr lecker, vor allem diese schönen großen Karamell-"Depots".

Cokedose  09.04.2012, 08:56

War Samstag mal schauen, da war ur noch eine Sorte zu finden, Schoko mit Schokostückchen, aber ohne Karamell. Die anderen Sorten (welche auch immer) waren alle.

Sonst einfach mal eine Beschwerde an Netto schreiben. Wenn andere denselben Gedanken hatten, kann das u.U. etwas bewirken. Oder nach dem alten Hersteller fragen um diesen direkt anzuschreiben um nachzufragen ob deren Produkte evtl. über einen anderen Einzelhändler in Deutschland vertrieben werden.

Mmh. Vielleicht gibt es ein ähnliches von Häagen Dasz oder Ben n Jerrys? Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen :(

DennisTM
Beitragsersteller

Ja, ähnliche gibt es schon von denen, aber die sind ja recht teuer. Kaufe die nur, wenn sie im Metro im Angebot sind ;) Dieses Eis, was ich meine, ist mit 2,49€ recht preiswert und vom Preis-Leistungsverhältnis immer mein Lieblingseis gewesen! Hehe :)

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort!!