jacke im Bus vgessen

2 Antworten

Hallo , ich kenne das Problem nur zu gut . Hatte mal meine Sporttasche im Bus vergessen . Bin aber dann zur nächst gelegenen RMV- Stelle gegangen . Also in der Nähe jedes Ortes gibt es so eine Stelle . Die Busse müssen ja von irgendwo abfahren . Dort gibt es auch ein Fundbüro. Wenn du Glück hast& niemand die Jacke mitgenommen hat, müsstest du sie dort finden . Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche . LG :)

gsskvorsp
Beitragsersteller

vielen dank

Wenn du keine kostenfreie Nummer deines Busunternehmens im Netz findest, wirst du wohl oder übel die kostenpflichtige Nummer anrufen müssen. Aber billiger als eine neue Jacke ist das allemal. Du kannst auch den Namen des Busunternehmens in Google eingeben und als zusätzliches Wort Fundbüro. Vielleicht kommst du so direkt zur zuständigen Stelle. Auch in deinem örtlichen Fundbüro solltest du mal nachfragen.