BVG Bus Doppeldecker?

2 Antworten

Es wird auch weiterhin Doppeldecker geben, allerdings in verringerter Zahl. Die neuen aus Schottland sind ja gerade erst angeliefert worden, die werden nicht gleich wieder verschrottet. Aber sie werden nur noch dort eingesetzt, wo sie Sinn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Ja, werden ausgemustert. Hier ist das Google-Rohmaterial.

Ich finde das sehr schade. Man denkt doch gern an die Zeiten zurück, als man selber noch nicht ganz trocken hinter den Ohren war. Die einzige Ecke, die der Fahrer nicht über Spiegel sehen konnte, war oben ganz vorn. Da war das Leuchtschild "Wagen hält", und man konnte es mit dem Edding abändern in "Diesen Wagen fährt ein Zuhälter".

Iwan12
Beitragsersteller

😪 Ou Mann, das stimmt das waren Zeiten...