Jacke beim Zoll?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tracking ändert sich nicht weil der Zoll nicht trackt!

Was du machen kannst? -Nichts!

Abwarten bis der Zoll sich meldet, das kann noch ein paar Wochen dauern!

Hatte ich schon mehrmals, 5 Wochen sind Nichts

Hier etwas, auf das ich aktuell warte. Geplant war der 13. März..

Seit 04.03.beim Zoll..

Bild zum Beitrag

Bisher ist alles aufgetaucht - wenn auch manchmal erst nach Monaten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt
 - (Kleidung, Online-Shop, DHL)

Waren deine Adressdaten korrekt? Nicht dass der Zoll falsche Kontaktdaten hat oder deren mails in deinem SPAM Filter hängen bleiben.

Leestiger  20.04.2023, 17:53

Kommt immer per Brief!

Abwarten. Der Zoll ist nicht der schnellste und die haben viel zu tun.