Ist mein Paket beim Zoll oder wird es bald ganz normal zu mir nachhause kommen?

3 Antworten

Was hast du denn bestellt und zu welchem Preis?

OnOn10
Beitragsersteller

Schuhe und für 55€ Haber Davor auch Sachen aus China bestellt was ungefähr genau so viel gekostet hat und alles lief einwandfrei

Ich weiß, extrem später aber ich habe das selbe Problem. Mein Paket wurde auch "nicht ordentlich gegossen" xD
Kam es bei dir direkt an, oder wollte der Zoll was? MfG :)

JimBeamHoney  04.02.2019, 23:05

Kam es denn bei dir noch an?

Julian2T  05.02.2019, 22:41
@JimBeamHoney

Scheinbar hatte wirklich/oder im Kopf von DHL ein Zustellversuch stattgefunden (obwohl ich da zuhause war). Manchmal haben die aber auch irgendwelche anderen Probleme und müssen die Tour abbrechen. Der Effekt ist der selbe. So weit ich mich erinnern kann ist es zwei Tage später zugestellt worden. (Oder ich musste es in der Filiale holen, weiß' ich grad' nicht mehr soo genau)

Ich tippe auf: Morgen haste das Paket.

OnOn10
Beitragsersteller

Und wieso da ganz oben „Abholung“ steht wieso Abholung von wo von wem alles voll durcheinander davor stand da in Transit also ganz normal .

NugasAgere  27.03.2018, 16:57
@OnOn10

Das ist chinesische Sendungsverfolgung schlecht übersetzt... keine Ahnung was die ausdrücken wollen.

OnOn10
Beitragsersteller
@NugasAgere

Hmm alles klar ok danke für deine optimistische Prognose:)

OnOn10
Beitragsersteller

Ja hoffentlich was mich nur derbe verwirrt ist das da steht „nicht richtig gegossen“ das kann ich mir irgendwie nicht erklären was das heißen soll ..